Montag, 25. November 2013

Filz geht immer

... finde ich. 
Besonders gut gefällt mir Filz in der Weihnachtszeit. Entstanden sind ein paar Kärtchen
mit Filzstanzteilen.


Mit dem "Pusti" ein paar zarte Pünktchen gezaubert



Die Glitzersteinchen sind mit einem roten Permanentmarker angemalt


Glurot - anthrazit und weiß ist einfach eine hübsche Kombi.
Heute gab es bei uns den ersten Schnee, da kommt dann so richtig schön Weihnachtsstimmung auf.



Liebe Nicole, für Dich kommt jetzt extra noch ein Foto von zwei "Sour Cream Containern".


Ich wünsche Euch einen schönen, ersten verschneiten Winterabend,

bibbernde Grüße, Isa  :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa
    Vielen Dank für die Fotos von den Sourcreamcontainern. :) das ist Ja echt total lieb!
    Die Karten sehen wieder sehr hübsch aus. Stanzt du das Filz einfach mit normalen Stanzen Oder mit Der bigshot?

    Bibbernde Grüße Zuruck,
    Nicole

    AntwortenLöschen