Freitag, 29. November 2013

Knusper, Knusper Knäuschen ...

Vor längerer Zeit habe ich bei Nicole von Wertschatz (wertschatz.wordpress.com) die folgende Box entdeckt und sofort war klar, dass ich sie unbedingt nachwerkeln muß. Meine Box ist etwas abgeändert, aber die Grundidee ist die selbe.

Auf den ersten Blick eine ganz normale Box

 Passend zum Thema ist die Box mit Lebkuchenmännern bestempelt.


 Und tada: Die Box öffnet sich und zum Vorschein kommt ein kleines Knusperhäuschen.



Mit zwei Tags zum Rausziehen und für einen individuellen Gruß







Und weil mir die Box so gut gefallen hat, habe ich gleich noch zwei süße Varianten gemacht. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Noch ein Tag und dann ist der Weihnachtsmarkt. Es gibt noch viel zu tun.
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,

lieben Gruß, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen