Montag, 18. November 2013

Mich hat`s voll erwischt!

Lange habe ich gezögert, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. 
Das neu "Envelope Punch Board" von Stampin` up! hat mich mit seiner Funktion total überzeugt. Erst dachte ich "das brauchst Du nicht", aber als ich gesehen habe, was alles möglich ist, war ich fast überzeugt. Die ersten Projekte sind gemacht, und was soll ich sagen? Ich find` s super.
Nicht nur über 60 verschiedene Umschlag-Größen sind sekundenschnell gemacht, nein, auch kleine Verpackungen macht das Board. Und mit 22,95€ hat es einen unschlagbaren Preis, ein absolutes Must-Have auf der Weihnachtswunschliste.




Kleine und große Knallbonbons sind möglich









Liebe Nicole, herzlich Willkommen als Leserin, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen