Donnerstag, 28. November 2013

`ne Kugel aus `ner Flasche

Beim schwedischen Möbelhaus gibt es ja diese tollen Milchflaschen. Meine habe ich weihnachtlich dekoriert mit Kordel, Glöckchen, Zierdeckchen oder mit großem Etikett.

 Einmal in rot-weiß






Und einmal in weiß, gold, espresso

Die Flasche wird natürlich noch ordentlich mit goldenen Kugeln befüllt


Ein nettes Mitbringsel wie ich finde.







Als kleinen Zusatz verlose ich einen schönen Extra-Gewinn in Form eines Notiz- bzw. Fotobüchleins von mir gestaltet, falls die 50er-Grenze an Followern geknackt wird.
Also falls Du noch nicht dabei bist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich als regelmäßigen Leser eintragen würdest. Eintragen kannst Du Dich bis zum 1.12.2013.

Am Montag Abend gebe ich dann die Gewinner der 3 bzw. 4 Preise bekannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

lieben Gruß, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, wundervolle Mitbringel hast du gewerkelt, farblich wunderbar abgestimmt ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen