Samstag, 9. November 2013

Noah und die Arche

Für den kleinen Noah ist folgendes Kärtchen zur Geburt entstanden.
Die Zoobabies sind einfach so süß und sind momentan mein absolutes Lieblingsset für Geburtskarten und Kinderkarten.
Irgendwie mußte ich bei "Noah" gleich an "Arche Noah" denken, und so schließt sich der Kreis: Arche Noah-Tiere und Noah.





Heute möchte ich die liebe SANDRA ganz herzlich als neue Leserin begrüßen, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich ein wenig Inspiration.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.

Viele Grüße und vielleicht bis morgen,

Isa

Kommentare:

  1. Super schöne deine Karte und mal nicht in den typischen Farben für Jungs ;) ich liebe die Zoobabies glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad eher zufällig hier gelandet - super schöne Karte!
    Das Stempelset steht nun definitiv auf meiner nächsten Bestellung! :)
    Danke für s Zeigen!

    AntwortenLöschen