Donnerstag, 5. Dezember 2013

Auch für Vegetarier geeignet

Ich gehöre ja der Spezie der "Nicht-Fleisch-Esser" an, aber den Hirsch mag ich doch super gerne.
Die "Hirsch"-Kärtchen gehen bei mir irgendwie super flott von der Hand. Keine Ahnung "warum". Vielleicht weil er bei mir nix Böses zu befürchten hat.




Die Idee mit den Glöckchen am Geweih habe ich auch schon mal bei "Frau Pauli"gesehen, da hatten wir wohl die selbe Eingebung


Heute möchte ich die liebe Petra als eingetragene Leserin begrüßen, schön, dass Du dabei bist,
ich freue mich sehr und wünsche Dir viel Spaß. 
Einen schönen Tag Euch,

herzlichst Isa

Kommentare:

  1. Danke für das herzliche Willkommen, liebe Isa! Deine "Karten mit Geweih" sind heute auch wieder sehr hübsch - so schön nostalgisch.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, deine Karten sind super toll, hihi!!
    Schau mal auf meinen Blog du hast meinen Candy gewonnen :)
    Ich habe dich auch gleich in meine Sidebar aufgenommen, denn dein Blog ist super schön :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen