Freitag, 6. Dezember 2013

Aus Kork

... bei meiner Gärtnerei des Vertrauens habe ich eine Box mit diversen Korkstanzteilen gefunden. Meinen Karton in flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder "Bilderrahmen"  durch die BigShot gejagt, ein paar Pustis mit dem Colorspritzer, ein bißchen Draht, das ein oder andere Glöckchen oder Holzperlchen und fertig waren die Kärtchen. Leider ist die Fotoqualität wieder mal nicht die Beste.
In echt waren die Kärtchen um einiges schöner anzusehen.

Den Silberdraht sieht man hier kaum, aber er ist da



Anthrazit, flüsterweiß und gold sind eine edle Farbkombi


Die Holzperlchen hatten genau das schokobraun von su!


Silber, weiß, anthrazit

Weiß und gartengrün

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Abend.

Heute habe ich beim Blog Candy von Sandra gewonnen. Ich freu` mich total, denn sonst gewinne ich nie etwas - außer an Erfahrung :-)

Herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Isa, ich kann bestätigen, dass die Karten in Echt um einiges schöner anzusehen sind ;). Ganz lieben Dank für dein tolles paket mit meinem Gewinn drin, du hast dir so viel mühe gegeben der Wahnsinn, ganz lieben Dank :).
    Dein Gewinn geht hofentlich Montag in die Post, da gestern erst die Federstantzen bei der Papierwerkstatt wieder zu bestellen waren, aber die lieben Mädels dort, haben sie sofort in die Post zu mir geschickt ;), also hoffe ich sie sind spätestens Montag da zum weiterleiten.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen