Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Glückself hat die Lose gezogen

Ich hoffe, Ihr lieben Leser hattet alle einen schönen 1. Advent.

Bei Kerzenschein, leckerer Dufterei und in schönem, weihnachtlichem Ambiente hat der Glückself drei Lose mit den Gewinnerinnen meines Blog Candies gezogen.

Vielen lieben Dank an alle, die täglich meinen Blog besuchen und ein dickes Dankeschön an alle, die bei meinem Blog Candy mitgemacht haben.
Alle, die heute nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Blog Candy.
Seid Ihr schon gespannt? 
Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Den Kalender mit den zwei Markern bekommt:






Das Stempelset mit den zwei Markern geht an :








Das Organzaband mit den zwei Markern geht an:







Ich hoffe, ich konnte den drei Gewinnerinnen eine kleine Freude machen. 

Liebe Sarah, liebe Sandra G. und liebe Myrna schickt mir doch bitte Eure Adressen an meine Email-Adresse (isanossawa@gmx.de), damit sich die Gewinne diese Woche zu Euch auf den Weg machen können.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,

lieben Gruß, Isa

1 Kommentar: