Freitag, 20. Dezember 2013

Ein Päckchen Buntes

Der erste Gewinn bei meinem Blog-Candy war ja ein von mir selbstgestalteter Kalender, den hat ja die liebe Sarah gewonnen. Natürlich gab es ein paar kleine nette Zugaben mit ins Päckchen.

Liebe Sarah, falls Du Deinen Gewinn noch nicht aufgemacht hast, und Du bis Weihnachten mit dem Öffnen des Päckchens warten möchtest, dann klick Dich doch eben mal weg, denn jetzt kommt ein Foto Deines Gewinns.




Mit dabei waren ein Glas Mandeln, ein Kärtchen, der Kalender verpackt in einer hübschen Lunchtüte, die Marker- eingetütet in Zellophan, ein Adventskalender to go und zwei Schoki-Schlürfis.
Hui, in 5 Tagen ist Weihnachten- seid ihr startklar dafür?
Einen schönen Freitag Euch,
lieben Gruß, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Isa, man man hast du dir eine Mühe gegeben beim verschiecken deines Candys ,), so tolle Sachen Wahnsinn :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen