Montag, 30. Dezember 2013

Ein Weihnachtstraum in rosa

Kurz vor Weihnachten habe ich ein Weihnachtspäckchen in rosa verschickt - passend zum rosa Weihnachtsbaum der Empfängerin. Beim Werkeln habe ich gemerkt, dass mir rosa für Weihnachten auch ganz gut gefällt, aber das wird wohl ein Traum in rosa bleiben, denn was für den einen ein Traum ist, ist für den anderen ein Alptraum. Da wird es wohl bei uns klassisch rot-weiß bleiben.


Ein Gläschen mit selbstgebrannten Mandeln


Ein Schoki-Stick für die Tasse



Ich hoffe, die Empfängerin hat sich über die rosa Post gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen vorletzten Tag in diesem alten Jahr. Mal schauen, ob der nächste post wieder so lange braucht, bis er online geht.

Macht´s Euch hübsch gemütlich,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen