Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewonnen!

Beim Blog-Candy von Sandra gab es tolle Feder-Framelits zu gewinnen, und ich habe sie bekommen.
Ich habe ja sonst nie Glück bei Gewinnspielen oder Verlosungen, aber diesmal hat die Glücksfee mich erwählt. Und ich habe mich sooo dolle wie Keks gefreut.
Das folgende Zieh-Kärtchen ist damit entstanden. Liebe Sandra, auch auf diesem Wege noch mal einen herzlichen Dank an Dich.


Tolle Farbkombi -weiß,mattgold,elfenbein und savanne

 


So schön verpackt war mein Gewinn, da hat sich die liebe Sandra viel Mühe gemacht.


Es hat sich eine weitere Leserin eingetragen, wie schön. Liebe Daniela, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche dir viel Spaß mit meinem Blog.
So, das war es schon für heute von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
herzlichst Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, deine Karte ist wunderschön und ich freu mich das du so schnell Verwendung dafür gefunden hast ;).

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen