Dienstag, 24. Dezember 2013

I wish you a merry x-mas

... so heißt es so schön im Liedchen.
"Heute ist DER Tag" oder "und plötzlich ist Weihnachten". 
Ja, die Adventszeit verging rasend schnell. In der City ist Ausnahmezustand, jeder braucht plötzlich noch ein oder mehrere Geschenke.
Wie schade, dass es bei vielen Leuten so in Hektik und Stress ausartet, und die gute Laune und der Sinn von Weihnachten auf der Strecke bleibt.

Meine lieben Leser/-innen, ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche tolle Feiertage alles ohne Stress und Hektik. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.




Für mich heißt es jetzt "Sachen packen" und ein letztes Mal für dieses Jahr zur Arbeit fahren.
Ja, es gibt Menschen, die heute noch arbeiten müssen. 
Alle, die heute auch noch arbeiten müssen: "lasst Euch nicht stressen".

Heute mittag heißt es dann "Driving home for christmas", in diesem Sinne


                   

                   "MERRY CHRISTMAS"
  




weihnachtlich-herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. hallo liebe isa wünsche dir frohe weihnacht liebe grüsse heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Weihnachten :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen