Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Lift me up!"

Ein Schoki-Aufzug stand schon lange Mal auf meiner "To-do-Liste", jetzt sind gleich fünf entstanden.
Ganz einfach gemacht und doch eine tolle Wirkung, wenn man am Bändchen zieht und die Schoki wie von Zauberhand rausgefahren kommt.








Einen tollen Mittwoch Euch, macht`s gut und haltet Euch warm.

Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    wunderschön sind deine Schoko-Aufzüge! Auch die Teebeutelspender und die Flauschkärtchen haben mir super gut gefallen. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen - damit ich hier nix mehr verpasse. Für eine paar prima Anregungen lass ich dir ein Dankeschön da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    deine Aufzüge sehen super aus! Schöne Designs und Farbkombis hast du gewählt. Ja, der steht auch noch auf meiner Liste; mal gucken wann ich es mal schaffe :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen