Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtswichtelei

Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln bei Steffi von der "Stempelwiese" mitgemacht. Für meinen Wichtel "Marita" habe ich ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt ( natürlich selbstgemacht) gepackt.

Ein Notizbuch

Ein Schoki-Aufzug

Ein bestempeltes Windlicht und Streichhölzer

Ein Gläschen selbstgebrannte Cashewkerne


Alles auf einen Blick
Nächstes Jahr mache ich bestimmt wieder mit, sofern die liebe Steffi das wieder organisiert. 
Es ist eine tolle Sache, einem fremden Menschen eine kleine Freude zu machen. Ich hoffe sehr, dass die liebe Marita sich gefreut hat.

Ein fettes Dankeschön an die liebe Steffi, die sich die Arbeit und Mühe gemacht hat, das Ganze zu organisieren.

Einen schönen Samstag Euch 
Jetzt steht Weihnachten definitiv in den Startlöchern. Ich freu` mich.

Herzliche Weihnachtsgrüße,  Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen