Sonntag, 30. Juni 2013

Eine Hochzeitstorte ...

... eine in altrose und eine in aquamarin.

Wieder einmal sind zwei Hochzeitskärtchen mit dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" entstanden.

Einmal die Torte gestempelt und mit "Zuckerblümchen" verziert.


... und einmal die Torte in aquamarin embossed mit "Zuckerblümchen" und Strasssteinchen


Habt einen schönen Tag,

viele Grüße, Isa

Samstag, 29. Juni 2013

Sommerfrische Summer Silhouettes

... mit den neuen InColors.

Einmal mit jade als Hintergrundton ...

und Akzenten in altrose, rhabarberrot und kandiszucker.

... und einmal mit Kandiszucker als Hintergrundton

und Akzenten in altrose, rhabarberrot, pistazie und jade

Den Geburtstagsspruch habe ich auf Pergamentpapier gestempelt.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

herzliche Grüße, Isa





Freitag, 28. Juni 2013

Buchstabensalat oder I love U

Inspriert durch den neuen Katalog von Stampin` Up! ist folgendes Kärtchen entstanden.


Habt einen tollen Tag,

viele Grüße, Isa

Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommerlich frisch

... sind die drei folgenden Kärtchen geworden.



Bei dieser Karte habe ich rhabarberrot und kandiszucker mit einer Walze gewalzt, einen Schmetterling ausgestanzt und festgenäht, ein paar Perlchen und fertig ist die Karte.

"Wildflower Meadow" nennt sich dieser schöne, große Hintergrundstempel

Bei dieser Karte habe ich die Schmetterlinge mit den neuen InColors coloriert, einzeln mit dem "stamp-a-magic" positioniert und dann gestempelt.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag,

herzlichst, Isa

Mittwoch, 26. Juni 2013

Unvergesslich in aquamarin

Zum Abschied für die "alte Klassenlehrerin" der Tochter einer Kundin ist ein Fotoalbum in aquamarin entstanden. Für die Lehrerin war es die erste Schulklasse, die sie für zwei 
Jahre fest unterrichtet hat. Zum Andenken an diese unvergessliche Zeit sollte ein ganz besonderes Fotoalbum mit den Fotos ihrer Schüler/innen entstehen.





Der Kundin hat es sehr gefallen, ich hoffe, der Lehrerin auch.

Ich wünsche Euch einen hübschen Mittwoch,

herzliche Grüße, Isa

Dienstag, 25. Juni 2013

Kinderparty bei Emma

... oder wie hütet man einen Sack voller Flöhe?

Am Sonntag hatte ich meine erste Kinderbastelparty bei Emma, anfangs waren die Mädels (alle so 10 bis 11 Jahre alt) noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber spätestens als ich den Mädels die zwei Projekte (Emma hatte sich ein Lesezeichen und ein Fotoalbum gewünscht) gezeigt hatte, war die Schüchternheit bzw. die Zurückhaltung vorbei. Man hörte dann nur noch ah`s, oh`s und oh, wie schön. Na, das war ja dann schon mal ein guter Start.

Achtung: Bilderflut ...
Die Bastelkits für die Mädels

Die Willkommensgoodies

Partystrohhalme

Das Fotoalbum

... eine der Innenseiten ...

Das Lesezeichen
Natürlich hatte ich auch für Emma ein paar Geschenke dabei.

Das Kärtchen

Ein kleines Notizbüchlein



Eine kleine Überraschung hatte ich für die Mädels noch im Gepäck - ein paar Schnurrbärte am Stiel - die wurden dann am Ende nochmal richtig schön in Szene gesetzt, die Emmas Papa dann auf lustigen Fotos festgehalten hat.

Es war ein toller Nachmittag, die Mädels hatten genauso viel Spaß wie ich und Emmas Mama.
Emma hat schon den Wunsch geäußert, das nächstes Jahr wieder zu machen -gerne doch-.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,

herzliche Grüße, Isa

P.S. Liebe Kerstin, schön, dass Du jetzt auch regelmäßig dabei bist. Viel Spaß beim 
Bloglesen wünsche ich Dir.


Montag, 24. Juni 2013

Maritime Geburtstagswünsche ...

... bekam letzte Woche mein Mann von mir. 
Da es demnächst in den Süden geht, waren die Geschenke alle irgendwie zum Thema "Urlaub" gewerkelt.

Ein Kärtchen in DinA 5 ...

... mit Pop-Up-Innerem


Ein Gutschein für den Urlaub ...

... hübsch verpackt in der neuen Geschenkbox mit Folienschieber von SU! Die Box ist super schnell dekoriert: einfach passendes Stempelset aussuchen - stempeln - ein Hangtag dran - und fertig ist eine individuelle Box für jeden Anlass.

Himbeerkuchen mit farblich passender Girlande ....mmhhh, der war lecker.

Heute ist der erste Tag meines Urlaubs, und ich freue mich soooo sehr.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,

herzliche Grüße, Isa

Sonntag, 23. Juni 2013

Hochzeitsgeschenke in aquamarin

Für die Hochzeitsfeier von Carina und Manuel sind eine kleine Box, eine Tüte und ein Kärtchen in aquamarin entstanden.


Hangtag mit den Namen


In der Box hat das Geldgeschenk Platz


Das Kärtchen hatte ich letzte Woche schon mal gezeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

herzlichst Eure Isa

Mittwoch, 19. Juni 2013

Teatime ..

... oder Kaffeekränzchen gefällig? Oder bei dem tollen Wetter doch lieber was Kaltes?

Die Charms aus dem Sommerkatalog eignen sich ganz wunderbar, um sie an Kärtchen und Verpackungen zu befestigen oder auch als Schmuckanhänger zu tragen. Eine süße Kombination mit den Spitzendeckchen aus dem selbigen Katalog.

Den Waben-Prägefolder habe ich mit dem weißen Stempelkissen eingefärbt und anschließend durch die BigShot gejagt. So bekommt mein Svanne-Karton einen netten Used-Effekt, anschließend das ganze Ensemble mit der Nähmachine festgenäht, ein paar Steinchen und ein süßer Spruch -fertig.



Einen tollen Feierabend.

Herzliche Grüße, Isa

Dienstag, 18. Juni 2013

1 Jahr ...

... und über 10.000 Klicks später, sitze ich hier, und kann es gar nicht glauben, dass es mittlerweile doch schon über 10.00 Klicks sind, die ihr gemacht habt. Als ich vor 1 Jahr den Blog gestartet habe, hätte ich das nicht gedacht.
Das ist soooo toll, und es freut mich umso mehr, wenn Ihr mir nette Kommentare schickt, likes bei facebook klickt und meine Seite verlinkt. Das ist super, vielen lieben Dank. 
Schön, wenn Euch meine Sachen gefallen.


Heute gibt es drei Kärtchen in den neuen InColors.
Die Neuen sehen so richtig schön nach Sommer aus, auch die Namen unterstützen so schön das Sommergefühl.

Hallo Incolors 2013-2015:





Einen schönen Feierabend Euch,

herzliche Grüße, Isa

Montag, 17. Juni 2013

Hochzeits-Rushhour in baiblau

Von Mai bis August ist ja, wie jeden Sommer, "Hochzeits-Rushhour".
So viele Hochzeiten finden statt, und da trudeln auch wieder jede Menge Hochzeitskarten- und Hochzeitsverpackungs-Aufträge ein.
Mit baiblau ist es ja bald offiziell vorbei, daher habe ich noch schnell ein paar Kärtchen in eben diesem gefertigt.
 


Kleine Ausnahme in aquamarin

Heute ist es zu heiß für jegliche Aktivitäten, am Besten gar nicht groß bewegen.
Aber die Sommerzeit ist einfach herrlich, und ich liebe es. Von mir aus kann es die nächsten Wochen so weitergehen. Happy Sunshine.

Euch einen schönen heißen Sommer-Abend,

Isa

Sonntag, 16. Juni 2013

Hello, Hello kleines Betthupferl

Für den letzten Workshop hatte sich die Gastgeberin 3 Projkte gewünscht - einen Flaschenanhänger, ein Kärtchen und einen Geburtstagskuchenbausatz.

Die Gäste-Goodies:


"Kleines Betthupferl für Dich"

Die Bastelkits

... die neuen Einzelstempel


Flaschenanhänger mit "Everything Eleanor"

Geburtstagskuchenbausatz mit den "Summer Silhouettes"




Vielen Dank für die Einladung liebe Melli, es war ein schöner Nachmittag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,

Isa