Dienstag, 30. Juli 2013

I`m back

Zurück aus der Zwangspause, kann ich Dir heute wieder mal was Kreatives zeigen.

Letzte Woche sind ein paar Babykärtchen entstanden, heute zeige ich Dir den ersten Teil davon, für Mädchen, für Jungs und für Zwillinge ...









Morgen zeige ich Dir den Rest meiner Babykarten.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

herzlichst, Isa

Sonntag, 28. Juli 2013

Kleine Zwangspause

Leider streikt mal wieder unser PC (er musste eingeschickt werden, obwohl er erst 6 Wochen alt ist, wie ärgerlich), deshalb habe ich heute leider kein Foto  mit etwas Kreativem für Dich.

Ich war so fleißig und würde Dir gerne meine Projekte zeigen, aber da muss ich noch ein wenig Geduld haben.
Ich denke, dass die Zwangspause spätestens  am Dienstag beendet ist, und ich ab da dann wieder kreativ online sein kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

herzlichst, Isa

Sonntag, 21. Juli 2013

Bunt gemischt!

Heute habe ich etwas aus der Kategorie "Bunt Gemischtes".
Törtchen, Schoko-Kleinigkeit, kleines ABC und unvergessliche Momente.

Eine Kleinigkeit für meine Kundinnen - eine kleine Tafel "Merci" verbirgt sich in der geprägten Sandwich-Tüte.

Vor zwei Wochen hatten wir lieben Besuch bei uns zu Hause, selbstverständlich habe ich da mal wieder ein bißchen gebacken. Diesmal gab es ein paar Miniküchlein (siehe unten) und ein paar Torteletts, die mit einer leckeren Creme fraiche-Buttercreme und Himbeeren dekoriert waren (Foto habe ich leider vergessen zu machen).  Aber die waren echt lecker.


Die Kuchenstecker sind mit dem Set "Nettiketten" und der dazu gehörenden Stanze entstanden.


ABC-Folder und Six-Sided-Sampler

Letzte Woche ist das folgende Minialbum mit Verpackung als Mitbringsel für einem Family-Besuch entstanden.

Ein Leporello-Minialbum



Die Verpackung ist mit der tollen Folie von Stampin`up! entstanden. So hat man den "vollen Durchblick" auf das Geschenk.


Heute ist schon wieder Sonntag, das muß nochmal ausgenutzt werden, bevor morgen das Arbeiten wieder losgeht.
Es wird wieder sonnig und somit wieder schön heiß.

Ich wünsch` Euch was,

herzlichst, Isa

Freitag, 19. Juli 2013

... von Herzen

Das Set Tafelrunde" ist vielseitig einsetzbar, und mit den dazugehörigen Framelits für die BigShot hat man gleich nochmal viel mehr Möglichkeiten.
Ein kleines Dankeschön bzw. kleines Mitbringsel braucht man ja immer mal, egal ob in Kartenform oder mit Schoki kombiniert.




... die kleinen Goodies gefüllt mit einem Merci



Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße, Isa

Donnerstag, 18. Juli 2013

5 sind alle meine Farben

Farngrün, kirschblüte, bermudablau, schiefergrau und currygelb sind eine echt nette Farbkombi - so richtig schön sommerlich passend zum Wetter.

Das erste Kärtchen für heute ist mit dem neuen "Best of ..." -Set gestempelt, es heißt "Best of butterflies".
Fünf süße verschiedene Schmetterlinge, die nur 17,95 € kosten - ein wahres Schnäppchen.


"Best of butterflies" kombiniert mit "Geburtstagsallerlei"




Beim nächsten Kärtchen habe ich mich vom neuen Katalog insprieren lassen. Die sechseckigen Stempel mit passender Handstanze sind einfach nur toll. Es gibt die Stempel mit Stanze im Set bei dem man 15% spart.


Six-Sided Sampler und Geburtstagsallerlei


So, das war es für heute. 
Jetzt fängt mein kreativer Feierabend an, ich husche jetzt an meinen Schreibtisch, ein paar Aufträge abarbeiten.

Herzliche Grüße, Isa

Mittwoch, 17. Juli 2013

Gestempelt -nicht geklebt!

Ein für mich weiteres unbedingtes "Must-have" Stempelset ist das Set "Tape it", es ist sehr vielseitig einsetzba,r und es wir ganz bestimmt nicht langweilig, damit zu stempeln.  Ein wenig kreativ war ich schon damit.
Die neuen Farben sind ein Traum, besonders angetan haben es mir kirschblüte, 
himmelblau und schiefergrau.






Mit diesem Stempelset kann man sich seine eigenen "Washi-Tapes" herstellen, einfach Motiv auswählen, Stempelfarbe auswählen und loslegen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

herzlichst, Isa


Montag, 15. Juli 2013

Inspiration von oben !!!

Ein für mich unbedingtes "Must-have" - Stempelset aus dem neuen Katalog ist das Sternen-Set "Simply Stars". Ich liebe Sterne. Ein paar Kärtchen sind damit schon entstanden.

... kombiniert mit den süßen Pünktchen für die liebe Steffi aus S. bei H. , die im Moment nicht so fit ist... Gute Besserung!



... kombiniert mit dem tollen Set "Gorgeous Grunge" und " Alles nur Sprüche"


So, der erste Arbeitstag ist geschafft, der erste nach dem Urlaub ist immer der schlimmste.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße, Isa

Sonntag, 14. Juli 2013

Kreatives Glas aus der Tüte

Seit langem haben wir mal wieder meine Freundin Steffi und ihre Familie besucht, natürlich kamen wir nicht mit leeren Händen.






Verwendet habe ich ein kleines Weck-Einmachgläschen, eine weiße Papiertüte, die Stempelsets "Tafelrunde" und "Gorgeous Grunge", sowie die neuen Incolors.

Mein Urlaub ist jetzt schon wieder vorbei, morgen geht es wieder arbeiten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,
Isa

Samstag, 13. Juli 2013

Ein herziges Ja


Wieder einmal sind ein paar Hochzeitskärtchen entstanden, zwei davon zeige ich Dir heute.

Mit dem Stempelset "Hearts a flutter"

Die Kreise sind ausgestanzt, in die Öffnungen habe ich Herze in jade, pistazie, altrose und rhabarberrot gesetzt.

Ich wünsch` Dir was,

Isa

Freitag, 12. Juli 2013

Schnelles Dankeschön

Ich habe wieder einmal ein kleines Dankeschön für zwei Kundinnen gebraucht, es mußte was Schnelles sein, und da habe ich mich wieder einmal für die "Sandwichtüten" entschieden.

Die Tüten durch die BigShot gejagt, das Set "Ein Gruß für alle Fälle" benutzt, ein Herzchen, ein bißchen Washi-Tape und fertig ist ein kleines, schnelles Dankeschön.







Macht`s Euch hübsch,

viele Grüße, Isa

Donnerstag, 11. Juli 2013

3 x clockworks

Das perfekte Männerstempelset heißt "clockworks" und gleich drei Kärtchen sind damit entstanden.


Die goldene Uhr ist folgendermaßen enstanden: Man stempelt mit Versamark auf weißes Papier, streut Prägepulver darüber und erhitzt dieses, das wiederholt man 4x. Wenn ihr die letzte Schicht geföhnt habt, müßt ihr schnell, so lange die letzte Schicht noch flüssig ist, den Stempel reindrücken. und tada, ihr habt ein metallisch aussehendes Motiv. Damit es plastischer wird, habe ich die Uhr noch ausgeschnitten.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

herzliche Grüße, 

Isa