Samstag, 30. November 2013

Glückslos

Zum Geburtstag haben wir Ende November einen Adventskalender (gefüllt mit Rubbellosen) und einen Gutschein für einen Obstbaum verschenkt.
Die 24 Umschläge sind mit dem envelope punch board entstanden.

... vielleicht ist hier irgendwo ein Glückslos drin?





Heute um 23.59 Uhr endet mein Blog Candy, falls Du noch mitmachen möchtest, freue ich mich sehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 Herzliche Grüße, Isa

Freitag, 29. November 2013

Knusper, Knusper Knäuschen ...

Vor längerer Zeit habe ich bei Nicole von Wertschatz (wertschatz.wordpress.com) die folgende Box entdeckt und sofort war klar, dass ich sie unbedingt nachwerkeln muß. Meine Box ist etwas abgeändert, aber die Grundidee ist die selbe.

Auf den ersten Blick eine ganz normale Box

 Passend zum Thema ist die Box mit Lebkuchenmännern bestempelt.


 Und tada: Die Box öffnet sich und zum Vorschein kommt ein kleines Knusperhäuschen.



Mit zwei Tags zum Rausziehen und für einen individuellen Gruß







Und weil mir die Box so gut gefallen hat, habe ich gleich noch zwei süße Varianten gemacht. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Noch ein Tag und dann ist der Weihnachtsmarkt. Es gibt noch viel zu tun.
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,

lieben Gruß, Isa

Donnerstag, 28. November 2013

`ne Kugel aus `ner Flasche

Beim schwedischen Möbelhaus gibt es ja diese tollen Milchflaschen. Meine habe ich weihnachtlich dekoriert mit Kordel, Glöckchen, Zierdeckchen oder mit großem Etikett.

 Einmal in rot-weiß






Und einmal in weiß, gold, espresso

Die Flasche wird natürlich noch ordentlich mit goldenen Kugeln befüllt


Ein nettes Mitbringsel wie ich finde.







Als kleinen Zusatz verlose ich einen schönen Extra-Gewinn in Form eines Notiz- bzw. Fotobüchleins von mir gestaltet, falls die 50er-Grenze an Followern geknackt wird.
Also falls Du noch nicht dabei bist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich als regelmäßigen Leser eintragen würdest. Eintragen kannst Du Dich bis zum 1.12.2013.

Am Montag Abend gebe ich dann die Gewinner der 3 bzw. 4 Preise bekannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

lieben Gruß, Isa

Mittwoch, 27. November 2013

Hach, wie goldig!

Für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende sind unter anderem die folgenden zwei Kärtchen entstanden.





Für einen Workshop im November hatte ich ein paar "goldige" Goodies gemacht - mit der güldenen Kugel, Engelshaar und einer einer Schneeflocke.



So, jetzt muß ich wieder an mein Basteltischchen zurück, nur noch 4 Tage, dann ist der Markt.

Liebe Jennifer, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Einen schönen Abend,
herzliche Grüße, Isa

Dienstag, 26. November 2013

Aufgehängt!

... am letzten Workshop war eins meiner Projekt eine "Dekogirlande".
Wo sie aufgehängt wird, bzw. was auf den 5 Wimpeln steht, das konnte jede Teilnehmerin selbst entscheiden. Alle außer einer hatten sich "X-MAS" ausgesucht.
Mein "Anschauungsmodell" habe ich in Brauntönen gewerkelt -in kandiszucker, elfenbein, savanne und espresso.





Heute möchte ich gerne die liebe Andrea als regelmäßige Leserin begrüßen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim "Blogschauen". Ich freue mich, dass du dabei bist.

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend.

Lieben Gruß, isa

Montag, 25. November 2013

Filz geht immer

... finde ich. 
Besonders gut gefällt mir Filz in der Weihnachtszeit. Entstanden sind ein paar Kärtchen
mit Filzstanzteilen.


Mit dem "Pusti" ein paar zarte Pünktchen gezaubert



Die Glitzersteinchen sind mit einem roten Permanentmarker angemalt


Glurot - anthrazit und weiß ist einfach eine hübsche Kombi.
Heute gab es bei uns den ersten Schnee, da kommt dann so richtig schön Weihnachtsstimmung auf.



Liebe Nicole, für Dich kommt jetzt extra noch ein Foto von zwei "Sour Cream Containern".


Ich wünsche Euch einen schönen, ersten verschneiten Winterabend,

bibbernde Grüße, Isa  :-)

Sonntag, 24. November 2013

3 an einem Tag

... so liebe Nicole, Du hast ja geschrieben, dass Du auch 3 posts am Tag lesen würdest, und heute bekommst Du drei. Ich habe eben gerade gesehen, dass Ihr heute schon über 200 Mal meine Seite geklickt habt. Das ist super, das gab es noch nie. Ich freue mich total...  griens  :-)

Eigentlich bin ich total im Stress, da ich am kommenden Samstag einen kleinen Stand auf dem Beienheimer Weihnachtsmarkt habe und die "Produktion" noch nicht so rund läuft, gibt es heute eine kleine Nachtschicht.

Was kleines Kreatives habe ich dann auch noch. Zum Geburtstag bekam mein Dad Konzertkarten für Andrea Berg geschenkt, die passende Verpackung gab es natürlich dazu.
Mit dem Envelope Punch Board ist ein "dreidimensinaler Umschlag" entstanden, passend mit dem Notenpapier der "Meisterstücke" von Stampin  Up!




Herzliche Grüße, Isa

2 an einem Tag

Jetzt schiebe ich gleich dem informativem Post noch einen kreativen Post hinterher.
Enstanden ist ein Schüttelkärtchen in Grautönen gefüllt mit Silberglitzi und Glitzersternchen.


Mit dem Glitzer war ich wohl etwas sparsam, das sieht man auf dem Foto leider kaum

Schon zweimal habe ich das folgende Kärtchen gebastelt, ein Lesezeichenkärtchen:
Schön, wenn man zu Weihnachten ein Buch verschenkt, dann kann man direkt das Lesezeichen von der Karte abtrennen und im neuen Buch "parken".




Das folgende Kärtchen habe ich bei einem Workshop meiner Freundin Steffi "der Nachtstempeleule" gewerkelt. Auch eine Lesezeichenkarte.




Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne, da kann ich endlich mal die Werke der letzten Tage fotografieren.
Macht` s gut, und vielleicht bis morgen,

herzlichst isa

Ist das cool!

Du bist auf der Suche nach "DEINEM" Stempel, und hast ihn aber noch nirgends gefunden? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende. Ab sofort kannst Du Dir Deinen Stempel 
selbstgestalten.
Es ist ganz einfach: Du zeichnest bzw. entwirfst Dein Motiv, überträgst es und schnitzt Deinen Stempel -fertig.
Absolut genial! Es gibt auch ein tolles Video dazu in dem in ca. 2 Minuten erklärt wird, wie es funktioniert.


Der Flyer



Das ist der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pg1HZUMKgzo

Meinen ersten Stempel könnt ihr demnächst hier sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, Isa

Samstag, 23. November 2013

Pfälzer Hochzeit

Enstanden sind ein Foto- oder Gästealbum und ein Kärtchen für eine Hochzeit in der Pfalz.
Die Einladungen waren ganz schlicht in einem schönen grau, das Thema habe ich aufgegriffen, und habe noch einen roten Akzent dazu genommen. Der Bräutigam ist, wie soll es als waschechter Pfälzer auch anders sein, ein großer Lauterer-Fan -mit Herzblut also. Deshalb kam ich am roten "Farbtupfer" nicht vorbei.










Die Innenseiten habe ich verschieden bestempelt



Die Filzherzen sind durch die BigShot gekurbelt

Der Spruch ist mit Zinn auf Pergamentpapier embossed

Herzliche Grüße, Isa