Montag, 30. Dezember 2013

Ein Weihnachtstraum in rosa

Kurz vor Weihnachten habe ich ein Weihnachtspäckchen in rosa verschickt - passend zum rosa Weihnachtsbaum der Empfängerin. Beim Werkeln habe ich gemerkt, dass mir rosa für Weihnachten auch ganz gut gefällt, aber das wird wohl ein Traum in rosa bleiben, denn was für den einen ein Traum ist, ist für den anderen ein Alptraum. Da wird es wohl bei uns klassisch rot-weiß bleiben.


Ein Gläschen mit selbstgebrannten Mandeln


Ein Schoki-Stick für die Tasse



Ich hoffe, die Empfängerin hat sich über die rosa Post gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen vorletzten Tag in diesem alten Jahr. Mal schauen, ob der nächste post wieder so lange braucht, bis er online geht.

Macht´s Euch hübsch gemütlich,

herzliche Grüße, Isa

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Für family, friends und Co

Ein ganzer Schwung Weihnachtskärtchen ist nochmal sozusagen last minute entstanden.

Das waren für dieses Jahr die letzten weihnachtlichen Kärtchen, die nächsten gibt es dann erst wieder so im August/September.






Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und einen schönen ersten Feiertag.
Bei mir ist es dieses Jahr mal ganz anders verlaufen als geplant und gewünscht, aber das ist in Ordnung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2.Feiertag,

hoffe, ihr habt es hübsch,

herzliche Grüße, Isa

Dienstag, 24. Dezember 2013

I wish you a merry x-mas

... so heißt es so schön im Liedchen.
"Heute ist DER Tag" oder "und plötzlich ist Weihnachten". 
Ja, die Adventszeit verging rasend schnell. In der City ist Ausnahmezustand, jeder braucht plötzlich noch ein oder mehrere Geschenke.
Wie schade, dass es bei vielen Leuten so in Hektik und Stress ausartet, und die gute Laune und der Sinn von Weihnachten auf der Strecke bleibt.

Meine lieben Leser/-innen, ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche tolle Feiertage alles ohne Stress und Hektik. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.




Für mich heißt es jetzt "Sachen packen" und ein letztes Mal für dieses Jahr zur Arbeit fahren.
Ja, es gibt Menschen, die heute noch arbeiten müssen. 
Alle, die heute auch noch arbeiten müssen: "lasst Euch nicht stressen".

Heute mittag heißt es dann "Driving home for christmas", in diesem Sinne


                   

                   "MERRY CHRISTMAS"
  




weihnachtlich-herzliche Grüße, Isa

Sonntag, 22. Dezember 2013

Zeit zu verschenken!

Entstanden sind ein paar Kärtchen für eine Kundin, die zu verschiedenen Geburtstagen "Zeit" verschenken möchte, in Form von Wellness oder ähnlichem.
Die Kärtchen sind alles andere als weihnachtlich eher frühlingsfrisch, aber Abwechslung muß mal sein und die Temperaturen sind ja momentan nicht unbedingt winterlich.





Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent. Macht es Euch hübsch.

Isa

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtswichtelei

Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln bei Steffi von der "Stempelwiese" mitgemacht. Für meinen Wichtel "Marita" habe ich ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt ( natürlich selbstgemacht) gepackt.

Ein Notizbuch

Ein Schoki-Aufzug

Ein bestempeltes Windlicht und Streichhölzer

Ein Gläschen selbstgebrannte Cashewkerne


Alles auf einen Blick
Nächstes Jahr mache ich bestimmt wieder mit, sofern die liebe Steffi das wieder organisiert. 
Es ist eine tolle Sache, einem fremden Menschen eine kleine Freude zu machen. Ich hoffe sehr, dass die liebe Marita sich gefreut hat.

Ein fettes Dankeschön an die liebe Steffi, die sich die Arbeit und Mühe gemacht hat, das Ganze zu organisieren.

Einen schönen Samstag Euch 
Jetzt steht Weihnachten definitiv in den Startlöchern. Ich freu` mich.

Herzliche Weihnachtsgrüße,  Isa

Freitag, 20. Dezember 2013

Ein Päckchen Buntes

Der erste Gewinn bei meinem Blog-Candy war ja ein von mir selbstgestalteter Kalender, den hat ja die liebe Sarah gewonnen. Natürlich gab es ein paar kleine nette Zugaben mit ins Päckchen.

Liebe Sarah, falls Du Deinen Gewinn noch nicht aufgemacht hast, und Du bis Weihnachten mit dem Öffnen des Päckchens warten möchtest, dann klick Dich doch eben mal weg, denn jetzt kommt ein Foto Deines Gewinns.




Mit dabei waren ein Glas Mandeln, ein Kärtchen, der Kalender verpackt in einer hübschen Lunchtüte, die Marker- eingetütet in Zellophan, ein Adventskalender to go und zwei Schoki-Schlürfis.
Hui, in 5 Tagen ist Weihnachten- seid ihr startklar dafür?
Einen schönen Freitag Euch,
lieben Gruß, Isa

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich habe Euch noch gar nicht die Kärtchen gezeigt, die mir ein paar liebe Blogleserinnen zu meinem Blog-Candy geschickt hatten. Hier kommen sie:


Von der lieben "Sarah von Seelenzart"

Von der lieben "Myrna-World of Wishes `n`Greets" 

Von der lieben Melanie
Von der lieben Daniela

Von der lieben Sylvia

Mädels, ich habe mich über jede einzelne Karte soooo sehr gefreut, vielen liebe Dank.
Ich liebe es solche schöne Post zu bekommen.
Einen schönen Tag Euch, bis morgen

Isa

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewonnen!

Beim Blog-Candy von Sandra gab es tolle Feder-Framelits zu gewinnen, und ich habe sie bekommen.
Ich habe ja sonst nie Glück bei Gewinnspielen oder Verlosungen, aber diesmal hat die Glücksfee mich erwählt. Und ich habe mich sooo dolle wie Keks gefreut.
Das folgende Zieh-Kärtchen ist damit entstanden. Liebe Sandra, auch auf diesem Wege noch mal einen herzlichen Dank an Dich.


Tolle Farbkombi -weiß,mattgold,elfenbein und savanne

 


So schön verpackt war mein Gewinn, da hat sich die liebe Sandra viel Mühe gemacht.


Es hat sich eine weitere Leserin eingetragen, wie schön. Liebe Daniela, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche dir viel Spaß mit meinem Blog.
So, das war es schon für heute von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
herzlichst Isa

Dienstag, 17. Dezember 2013

Für meinen unbekannten Wichtel

Für einen mir unbekannten Wichtel (eine Arbeitskollegin) habe ich eine Weihnachts-Wichtel-Tüte gepackt. Gefüllt war die Tüte mit einen Glas gebrannter Mandeln, einem bestempelten Glaswindlichtund einem Notizbuch. Da die Wichtelgeschenke während der Weihnachtsfeier meinerArbeitsstelle "blind" vergeben wurden, wußte ich vorher nicht, ob sich mein zufällig ausgewählter Wichtel über eine Tüte "Selbstgemachtes" freut. Aber es hat die richtige getroffen und die Freude war groß.






Vom Windlicht habe ich leider kein Foto, aber es war mit in der Tüte.
Einen schönen Dienstag Euch.
Zur Erinnerung: In 1 Woche ist Weihnachten.

Herzlichst, Isa

Montag, 16. Dezember 2013

Für den kleinen Heißhunger

Entstanden sind mal wieder ein paar Schoki-Aufzüge, aber diesmal für die kleine lila Schokitafel.






Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, haltet durch, bald ist es geschafft.
Liebe Grüße, Isa

Sonntag, 15. Dezember 2013

Süßes vom Nikolaus

Für eine meiner liebsten Freundinnen gab es zum Nikolaus ein Glas mit selbstgemachten gebrannten Mandeln.






Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
Herzlichst Isa

Freitag, 13. Dezember 2013

Auf vielfachen Wunsch sind ein paar Sternornamente entstanden. Ich mag diese Teilchen ja nicht so gerne, da sie so zeitintensiv in der Herstellung sind. Aber was macht man nicht alles  für ein glückliches Strahlen.

Die erste Variante -bestempelt


 Und die zweite Variante -nur unifarben ausgestanzt



Den Tüll hatte ich noch vom letzten Jahr, aber es gab ihn gestern wieder in der Clearance Rack, da konnte ich gleich Nachschub bestellen.


Liebe Theresa, herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch.
herzlichst Isa