Donnerstag, 2. Januar 2014

Angekommen!

2014 ist jetzt schon einen Tag alt. Vorsätze und Wünsche habe ich viele für das neue Jahr und ich hoffe sehr, dass sich ein paar der kleinen und auch der großen Wünsche sich dieses Jahr erfüllen werden... 
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Harmonie sind für mich die wichtigsten, deshalb schicke ich Euch liebe Leserinnen (auch Leser?) eine ganze Handvoll dieser über das Netz zu Euch.

Ich möchte mich außerdem bei allen treuen Blogbesuchern bedanken, die mich bzw. meine Seite täglich oder regelmäßig im letzten Jahr besucht haben. Ich freue mich immer sehr über jeden Besucher, regelmäßigen Leser und über die lieben Kommentare, die hin und wieder kommen.

Vielen lieben Dank dafür!


Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich eine kleine "Kreativ-Pause", aber die ist jetzt vorbei. Heute zeige ich Euch schon mal eine kleine Vorschau meines ersten Projekts, dass ich im neuen Jahr gewerkelt habe. Das Geschenk wird erst nächste Woche verschenkt, daher nur eine kleine Vorschau.


Da ich 2013 mit meinem Geburtstag abgeschlossen habe (ja, ich habe an Silvester Geburtstag), möchte ich Euch zwei Kreativ-Geschenke zeigen, die ich erhalten habe.
Das erste Geschenk ist von meiner Upline und Freundin Steffi und ihrer Familie.



Zutaten für leckere Schoko-Cookies. So ein Glas hatte ich mir schon immer einmal gewünscht

Eine tolle Wasserfallkarte samt Geschenk im Inneren







Einen "Nachweihnachtlich-1-Tag-vor-dem-Geburtstagsgruß" habe ich von der lieben Jenni per Post erhalten.

Leckeren englischen Tee und ein zauberhaftes Döschen gefüllt mit leckerem Karamellzucker

Vielen lieben Dank nochmal dafür. 
Es haben so viele liebe Menschen an meinem Geburtstag mit Anrufen und Nachrichten an mich gedacht, und ich habe mich sooo gefreut. Dankeschön.

Ich freue mich auf ein schönes, gesundes, glückliches, frohes, tolles, harmonisches und kreatives Jahr und würde mich sehr freuen, wenn Du auch wieder dabei bist.

Als ganz neue Leserin möchte ich die liebe Kiki begrüßen. Schön, dass Du dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloglesen.

Einen schönen 2.Januar wünsche ich Dir,

macht es Euch hübsch, herzliche Grüße, Isa
 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja richtig schöne Sachen! Die Geburtstagskarte gefällt mir echt richtig gut! Deine Farbzusammemstellung ist so frisch!

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen