Mittwoch, 22. Januar 2014

Aus dem Winterschlaf erwacht

Nachdem sie lange nur im Regal gelegen haben, habe ich sie aus ihrem Winterschlaf erwachen lassen. Bekanntlich sieht man im Winter ja keine Schmetterlinge, aber da das Wetter ja in den letzten Tagen so mild war, habe ich heute ein besonderes Kärtchen mit Schmetterling für Dich. 



Verschlossen wird das Kärtchen durch den Schmetterling, einfach in die Oberseite der Karte ein Loch stanzen oder mit einem Cutter schneiden, Schmetterlingsflügel etwas biegen, festkleben und durch das Loch schieben.

Den Schmetterling habe ich klar embossed (auf ein Papier in altrose) und habe darüber noch einen aus Pergamentpapier geklebt, weil mir er mir in altrose alleine zu kräftig war



Das schöne Papier findet ihr im Sale-a-bration- Flyer.
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen,

einen schönen Mittwoch Dir,

isa

1 Kommentar: