Montag, 20. Januar 2014

Ein Herzl zu verschenken

Heute habe ich einen Sour Cream Container für Dich. Inspiriert von der lieben Jenni, habe ich mich auch mal an die herzigen Teilchen gewagt. Ideal um sie am Valentinstag (oder einfach nur mal so) zu verschenken. Eigentlich sollte man das ganz Jahr über an seine Lieben denken und sie überraschen und nicht nur an einem Tag weil es im Kalender steht.

Die herzigen Teilchen habe ich aus den Blättern des Designerpapierblocks gewerkelt, gestern hatte ich Dir ja schon die Schoki-Aufzüge mit dem Papier gezeigt.


Die Sprechblasen findest Du im neuen Katalog



Einfach und schnell gemacht sind sie. Wenn Du sie nachwerkeln möchtest, dann schau doch bei Jenni (http://paulinespapier.de/7475/sourcream-schachteln-in-herzform/)   vorbei, sie erklärt wie es funktioniert. Viel Spaß beim Nachmachen.
Normalerweise klebt man die Box oben und unten zu, aber da ich es zu schade finde, sie nach einmaligem Gebrauch wegzuwerfen, habe ich sie unten mit einer Klammer verschlossen. So kann man sie aufheben und bei Bedarf wieder verwenden.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen