Freitag, 10. Januar 2014

Frisch in altrose-aquamarin-calypso-mango

Nachdem ich diese Woche erfolglos gegen eine Magen-Darm-Infektion und einen Migräneanfall gekämpft habe, zeige ich heute mal wieder etwas Kreatives.

Das folgende Kärtchen war mein erstes Werk im neuen Jahr. 
Gewünscht war ein Geburtstags-Kärtchen mit integriertem Gutschein für die Teilnahme an einem Bastelworkshop. Eine kleine Vorschau hatte ich Euch ja Anfang des Jahres schon gezeigt, mittlerweile ist das Geschenk überreicht, und ich kann es komplett zeigen.





Da ich es schade fand, das Kärtchen in einen normalen Umschlag zu stecken, habe ich mit dem Envelope Punch Board einen transparenten Umschlag gewerkelt.




Liebe Anke, herzlich Willkommen auf meinem blog, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,

herzliche Grüße Isa

Kommentare:

  1. Huhu liebe Isa,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung;-)
    Dein Gutschein sieht klasse aus, da sieht man auch direkt wieder, dass Sterne das ganze Jahr über "gehen". Viele liebe Grüße und einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi sieht toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Deshalb hab ich mich gleich als Leserin eingetragen. Diese Karte in toller Farbkombi gefällt mir sehr gut, wie auch deine anderen Werke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen