Samstag, 18. Januar 2014

Mächtig bunt!

Aus dem schönen Designerpapier der diesjährigen SALE-A-BRATION ist nach langer Zeit mal wieder ein Mini-Album entstanden. 
Mächtig bunt kommt es daher und versucht das trübe Wetter und die letzten Reste meiner Grippe  zu vertreiben.










Die Sprechblase ist aus Holz, die ich schwarz eingefärbt und mit dem weißen Kreidemarker beschriftet habe

Jetzt brauche ich nur noch passende Fotos oder ich verschenke es bei Gelegenheit, mal schauen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Bleib gesund, 
herzliche Grüße Isa

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!! Ich liebe diesen Punkte-Prägefolder :)
    Ich habe mit dem Designpapier auch schon Minialben gemacht - es macht so Spaß bei den frischen Farben und modenen Mustern :)

    Viel Spaß noch beim Kreativsein

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. hallo isa
    dein Fotoalbum find ich super gelungen
    gruss heidi n

    AntwortenLöschen