Samstag, 4. Januar 2014

Platz für Neues -Flohmarkt-

Neues Jahr - neue Stempel rein - alte Stempel raus.
Wir Demos dürfen ja seit gestern die Sachen aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog bestellen, dh. für mich auch endlich mal "Altes" ausmisten. 
Ein bißchen Platz konnte ich machen. Stempelsets, die ich noch nie oder so gut wie gar nicht benutzt habe, müssen sich jetzt ein neues Zuhause suchen.
Vielleicht bist Du ja auf der Suche nach einem der folgenden Sets. 
Die Stempel sind teilweise schon montiert, wenig oder gar nicht benutzt und befinden sich in der Originalbox.
Falls Du eins oder mehrere der Sets möchtest, kommen noch die Portokosten zum Preis dazu.
Ich versende entweder mit DHL oder Hermes, so wie Du es möchtest.
Bei Interesse schicke mir bitte eine Email an isanossawa@gmx.de


Madison Avenue : 7 €


Sprinkled expressions : 9 € Leider schon weg


Fresh cuts : 17€
Allerlei Anhänger : 15 € resserviert

Summer Solstice : 15 €


Zeichen der Liebe : 15 € Leider schon weg

Meinem Valentinsschatz : 10 € reserviert

Vintage Verses : 12 €

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
macht es Euch gemütlich,

herzlichst  Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo wäre an Stempelset Summer Solistce interessiert, versénden sie auch nach Österreich ?
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen