Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntags-Fähnchenfieber

Gestern hatte ich Dir ja schon ein Kärtchen mit einer Girlande gezeigt. 
Bei der gestrigen Karte habe ich gestempelte und ausgestanzte Fähnchen verwendet, heute habe ich die Fähnchen aus Designerpapier gestanzt. 
Das verwendete Designerpapier (Süße Sorbets) kannst Du während der Sale-a-bration gratis erhalten. 




Falls Du während der Sale-a-bration gerne eine Bastelparty veranstalten und von den tollen Angeboten profitieren möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Schön, dass Du mich hier besucht hast, ich freue mich, wenn Du wieder kommst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag


Ich freue mich, dass die liebe Maren jetzt auch 
"stempeltörtchen-follower" ist, schön, dass Du auch mit dabei bist. Viel spaß beim Blog lesen.

Einen schönen Sonntag .
Sei lieb gegrüßt, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen