Dienstag, 28. Januar 2014

Team-Blog-Hop

Herzlich Willkommen zum Team-Blog-Hop unseres Teams "Stampin`Art" zur heute beginnenden Sale-A-Bration und zum heutigen Start des Frühjahr-Sommerkatalogs.

                                     

Du kommst wahrscheinlich gerade von   Olivia .

Ich zeige Dir heute ein pastelliges Mini-Leporello in einer Box für Dich. 
Verwendet habe ich das schöne Sale-A-Bration-Papier "Süße Sorbets" und das Stempelset "Im Fähnchenfieber", sowie das neue Stempelset "Wimpeleien" aus dem neuen Saisonkatalog.

Auf den ersten Blick eine ganz normale Schachtel

Wird der Deckel geöffnet, erscheint die erste Seite des Mini-Leporello

Ganz viel Platz für Fotos und Notizen - pro Seite 10x10 cm


Die letzte Seite des Albums ist am Boden der Schachtel verklebt



"Du und ich" - ganz klar, dass in diesem Album Fotos von meinem Schatz und mir Platz finden werden


Ich hoffe, dir gefällt mein Mini-Leporello in der Box. Falls Du eine Anleitung möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Kathrin.

Ich wünsche Dir einen wunderbar bunten Tag,
herzliche Grüße isa


Kommentare:

  1. Geniale Idee und wunderschön gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Super schön, Dein Album.
    Und da ich auch noch eine Idee für ein Baby-Album brauchte, kommt das gerade richtig :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen