Sonntag, 5. Januar 2014

Über den Teich

Letztes Jahr durfte ich zwei ganz besondere Alben werkeln -ein Oma-Opa-Tagebuch-für-den-Enkel-.
Das eine hatte ich schon gezeigt und das zweite wurde dann erst kurz vor Weihnachten fertig.
Da der kleine Mann im Ausland zur Welt gekommen ist und dort auch erstmal lebt, war das Motiv für mich von vorne herein klar, eine Weltkarte mußte mit auf das Cover.
Verwendet habe ich außerdem ein Vintage-Designerpapier (natürlich von su) in calypso und als Akzentfarben kamen aquamarin, flüsterweiß und schiefergrau dazu.

Das Licht war wirklich gräßlich als ich die Fotos gemacht habe, ich hoffe, ihr entschuldigt das.








Ich hoffe, dass Oma und Opa viele schöne Geschichten, Erinnerungen und Gedanken in die Alben schreiben, und die Enkel dann später einmal eine schöne Erinnerung an ihre Großeltern haben werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen