Freitag, 3. Januar 2014

Zeit für Dich

Eine Kollegin hat im alten Jahr ein Kärtchen für eine Freundin bestellt. Sie wollte ihr etwas Besonderes in Form von "Zeit" schenken.





Aufmerksame "stempeltoertchen-Leser" wissen ja, dass ich bei Steffi von der Stempelwiese beim Weihnachtskreativwichteln mitgemacht habe. 
Da bin ich Euch noch das Foto von meinem erhaltenen Geschenk schuldig. Mein Geschenk habe ich von der lieben Andrea erhalten:

Eine mit Süßem gefüllte Rentier-Keksdose, ein gehäkeltes Rentier und ein Kärtchen


Ich wünsche Euch einen guten Start in das erste Wochenende im neuen Jahr.

Habt´s hübsch,

isa

1 Kommentar:

  1. Oh Du meine Güte *ausflipp*
    Wo bitte gibt es eine solche Keksdose??? Als so absoluter Elch-Fanatiker muss ich die haben ;-)

    LG JYL

    AntwortenLöschen