Mittwoch, 29. Januar 2014

Zweckentfremdet Teil 1

Eins der Produkte, die man bei der SAB auswählen kann ist ein Kartenset - vorgeschnittene Karten mit passenden Umschlägen mit goldenem Innenpapier, goldenes Gummiband, gestreifte Kordel, ausgestanzte goldene Fähnchen und beschriftete Etiketten.

Ich habe die Karten etwas zweckentfremdet und entstanden sind ein paar Schokoladenaufzüge passend für die kleinen Ritter Sport Tafeln (in den passenden Farben natürlich).










 Außerdem sind noch zwei Kärtchen entstanden.






Vielen lieben Dank für das zahlreiche und nette Feedback zu meinem Fotoleporello von gestern. Auf Wunsch vieler mache ich Euch gerne eine Anleitung.
Leider gibt es die dann erst zum Wochenende, leider schaffe ich es nicht eher, sorry.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

habt´s bunt und gemütlich

Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen