Donnerstag, 30. Januar 2014

Zweckentfremdet Teil 2

Entstanden sind ein paar Goodies mit dem Designerpapier der diesjährigen SAB. 
Eigentlich ist es ein Kartenset. Kurzerhand habe ich die Karten durchgeschnitten und kleine Merci-Schokotafeln damit eingepackt. Da das Ende der Schoki-Verpackung gold ist, passt es super zum Designerpapier. Goldene Gummischnur drum, vorgefertigtes Fähnchen dran, Sternchen aufgeklebt - fertig. Ruckizucki hat man schnelle Goodies gemacht.






Zwei Kärtchen sind auch noch entstanden.
Das Set ist sehr ergiebig.









Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Danke für´s Vorbeischauen.

Macht´s  gut,

Isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabell,
    schöne Sachen hast Du aus dem Set gewerkelt! Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Auch ich habe bisher alle Teile des Sets irgendwie für alles mögliche verwendet und es ist echt sehr ergiebig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen