Montag, 17. Februar 2014

Alles im Rahmen

Heute möchte ich Dir gerne etwas "anderes" zeigen. Der Rahmen lag jetzt über 1 Jahr original verpackt in einer Schublade. Ich wollte was ganz Spezielles mit dem Rahmen anfangen, und letzte Woche hatte ich dann die Eingebung.



Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa, deine Eingebung war super, gefällt mir sehr gut ;), meine Stanze dafür wird wohl die Tage kommen :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das sieht aber schöööööön aus! Hübsche Idee; würde ich mir auch sofort an die Wand hängen. Ein sehr schöner Farbverlauf ist das :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen