Dienstag, 4. Februar 2014

Dreifach gefalzt

Mit der neuen Tag-Stanze "gewellter Anhänger" lassen sich nicht nur hübsche Tags stanzen, nein, auch kleine Verpackungen für Goodies sind möglich. Aus einem langen Streifen 
(5,1 x 29,7 cm) weißen Farbkartons die Enden mit der Stanze stanzen, dreimal falzen, falten und fertig ist die folgende Goodies-Verpackung für zB. Milka Napster.




Wenn man den Leinenfaden etwas lockerer bindet, dann bleiben die Goodies auch schön stehen.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich freue mich, dass Du hier warst.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

herzliche Grüße Isa








Kommentare:

  1. Was für süße Goodies und das selbsbestempelte Papier wirkt dazu richtig klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Idee :-)
    muss ich mir merken, damit die Naps hier mal leer werden ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, darf ich fragen, wo gefalzt werden muss?
    Bin noch ein Neuling und kann im Moment noch nur nach Anleitung arbeiten , schäm
    Tolle Sachen gibt es bei dir hier zu sehen, weiter so, Anna

    AntwortenLöschen