Montag, 10. Februar 2014

Eigenes kopiert, weil´s gefällt

Wenn mir eine Art von Kärtchen gefällt, dann mache ich schon mal mehrere in anderen Farben. Das Ursprungskärtchen habe ich Dir schon mal hier  *click *  gezeigt.









Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Schön, dass Du hier warst,

herzliche Grüße isa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, Isa!
    Danke für´s zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    das kann ich total gut verstehen; die Kärtchen sehen aber auch hübsch aus! (Mach ich manchmal auch, wenn mir ein Design total gut gefällt). Alle sind auch farblich total toll. Ganz besonders gerne mag ich die graue Version. Grau mag ich total gerne und so Ton in Ton mit Weiß wirkt es so schön edel! Danke für's zeigen und für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen