Sonntag, 2. Februar 2014

Fühl` Dich gedrückt & Anleitung für das Leporello in der Box

Manchmal braucht man keinen bestimmten Grund, um ein Kärtchen zu verschenken bzw. verschicken. Mein heutiges Kärtchen ist für eine Freundin gedacht, einfach um ihr zu zeigen, dass man sie gerne mag, und vielleicht zaubert es ihr ein Lächeln ins Gesicht.




Nach vielfachen Wunsch habe ich eine Anleitung für das Mini-Fotoleporello  aus der Box gemacht. Bei Unklarheiten und Fragen melde Dich doch gerne bei mir.










Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag .


Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    eine superschöne Karte, gefällt mir sehr. Danke auch für die Anleitung, das werde ich sicher mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    herzlichen Dank für die Foto-Leporello-Anleitung! *freu*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen