Dienstag, 25. Februar 2014

Für die längste Praline

 ... der Welt ist ein "Drumherum" entstanden.
Diese Goodies haben meine Gäste beim letzten Workshop bekommen. Entstanden ist die Verpackung mit der Stanze "gewellter Anhänger", dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" mit passender Fähnchenstanze und dem schönen Designerpapier "Süße Sorbets".







Schön, dass Du hier warst.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

herzlichst Isa

Kommentare:

  1. Tolle Idee - Perfekt für meine nächste Workshop Danke
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, deine Goodies sind super schön und ich muss gestehn, diese Stanze "gewellter Anhänger" gefällt mir immer immer besser, am Anfang war ich skeptisch und finde sie immer noch recht teuer aber man kann so tolle Dinge damit gestallten. Du lieferst heute wieder das beste Agumet ihn doch zu bestellen, hihi!
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, liebe Isa. Der Verschluß mit dem Leinenfaden gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön!!!

    AntwortenLöschen