Sonntag, 16. Februar 2014

Mandeln und Cookies

Für einen Geburtstag ist mal wieder was "Süßes" entstanden. 
- Selbstgebrannte Mandeln und Schoko-Cookies - mmmhhh.
Die Mandeln erfreuen sich in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis großer Beliebtheit, deshalb stehe ich regelmäßig am Herd, damit der Mandelvorrat nicht versiegt.





Der "Farbwischer" ist schon unverzichtbar geworden.






Die Schoko-Cookies habe ich aus einer mir geschenkten "Fertigbackmischung" gemacht, die mir die  liebe Steffi zum Geburtstag geschenkt hatte. Habe ich hier schon mal gezeigt click
Die Cookies waren super lecker und weil es so viele waren, gab es für das Geburtstagskind eine kleine "Schoko-Cookies-Torte".
 




Schön, dass Du hier warst, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.


Herzliche Grüße, Isa


1 Kommentar:

  1. Gefällt Mir sehr gut!!
    Wunderschön!! Und eine total süße Idee!!

    AntwortenLöschen