Mittwoch, 12. Februar 2014

Ton in Ton oder farbig?

Beim Experimentieren mit dem SAB-Stempelset "Petal Parade" sind einige Kärtchen entstanden.
Ton in Ton und pastellig - mir gefallen beide Varianten sehr gut.












Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, danke für`s Vorbeischauen.

herzlichst isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    wunderschöne Kärtchen hast du gestempelt. Die Ton-in-Ton-Version gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön,genauso wie dein Blog.
    Ich war vor kurzem bei meinem ersten Workshop als Gast eingeladen und hab mir dort genau diese Stempel ausgesucht.
    Danke für die Inspiration.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    monochrom und bunt. Beide Versionen sind schön! Die farbige gefällt mir vielleicht ein bisschen besser, was aber vielleicht daran liegen kann, dass man das Sweet Sorbets-Papier schon so gewöhnt ist!
    Hab einen schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen