Dienstag, 11. März 2014

Der Hochzeitstag

... sollte ja einer der schönsten Tage im Leben sein. Deswegen sollte man ihn auch in einem schönen Album festhalten. 
Entstanden ist ein Album im DinA 4-Format mit dem schönen Designerpapier aus dem Designerpapier-Set "Farbenwunder". Kombiniert mit den richtigen Accessoires -ein bißchen Spitze, ein Spitzendeckchen, geprägter Farbkarton und gedrehter Kordel ist es ein romantisch-modernes Album geworden.




Damit das Herzl ein bißchen plastischer wirkt, habe ich es mit Crystal Effects "bearbeitet". Schau`wie schön es glänzt. Der Schriftzug ist in "zinn" embossed, den Stempel habe ich in der Erlebniswelt von Alexandra Renke gefunden, alle anderen Materialien sind von Stampin` up!


Happy Dienstag!

Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    das Album gefällt mir wieder total gut! Sieht sehr edel aus in den Farben.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    oh wow, dein Album sieht echt schön aus!!! Schön schlicht, modern und elegant! Ganz besonders gut gefällt mir, dass du den Hell-Grauen Tonkarton schräg drauf gesetzt hast und das Spitzendecken mit dem Herzanhänger ist das totale I-Tüpfelchen. Einfach chic!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen