Mittwoch, 12. März 2014

Frühlings-Ständer

Beim letzten Demo-Städtetreff von Stampin` up! hatte die liebe Jenni einen solchen Ständer mit Weihnachtsimpressionen vorbereitet. 
Ich habe jetzt mal die frühlingsfrische Variante ausprobiert.
Der Ständer ist eigentlich ein Bilderrahmen von Ikea. Lässt man das Plexi weg, ist der Ständer auch als "Mini-Album" zu verwenden. Meiner dient als Vorlage für Stempelparties oder Workshops, damit die Mädels sehen, was alles so möglich ist.
Ich habe ein paar mehr gekauft, das nächste Mal möchte ich andere Fabbkombinationen ausprobieren.


Petal Parade



Im Fähnchenfieber

Petite Petals, Wimpeleien

mit der Franzenschere

Happy watercolor und im Fähnchenfieber
Einen tollen Mittwoch,

sei lieb gegrüßt, isa


P.S. Am Samstag ist wieder Sammelbestellung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    tolle Idee und tolle Karten. Die Sternchen-Fähnchen-Kette gefällt mir besonders gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen