Donnerstag, 27. März 2014

Für jede Gelegenheit

Heute habe ich ein Kärtchen, welches wir beim letzten Workshop gewerkelt haben. Mein "Vorführobjekt" sah so aus.
Die Farbkombi pistazie, himmelblau, flüsterweiß und savanne finde ich ganz bezaubernd. 
Auf einen Text habe ich bei meinem Kärtchen verzichtet, so ist sie jede Gelegenheit einsetzbar.





Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir. 
Sei lieb gegrüßt, isa

PS. Die Sale-a-bration nähert sich schon wieder dem Ende, kaum zu glauben. Wenn Du Dir noch einen SAB-Artikel sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir. Am Sonntag mittag mache ich noch eine letzte Sammelbestellung.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    du hast Recht, die Farbkombination ist wirklich toll. Deine Karte gefällt mir wieder total gut, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isa!
    Ganz zauberhaft! Die Karte iust ganz nach meinem Geschmack:)...
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen