Montag, 3. März 2014

Für Mo

Für den kleinen Maurice, kurz Mo ist ein Fotoalbum in DinA 5 zur Taufe entstanden -in frischem petrol, calypso und apfelgrün.










Heute ist ja Rosenmontag, falls Du feierst dann sag ich mal "helau und alaaf". An mir geht die Faschingszeit ganz spurlos dabei.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart -mit oder ohne Kostüm.

Herzlichst, isa



Kommentare:

  1. Hallo Isa, ich gucke jeden Tag auf deinem Blog vorbei und freue mich immer über deine tollen Ideen. Auch heute hast du wieder ein superschönes Album gezaubert, das Papier finde ich ja soooo Schön! Ganz süß finde ich auch den personalisierten Anhänger. Schön, dass es auch heute was von dir zu sehen gibt( ich bin auch nicht so der Karnevals-Jeck).
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das ist ein wunderbar persönliches Geschenk zur Taufe, die Eltern werden es sicher in Ehren halten und mit Leben füllen. Der kleine peppige Deckel ist ein toller Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen