Freitag, 21. März 2014

Gebundene Süße Sorbets

Entstanden ist ein Album in DinA 4-Größe mit meinem derzeitigen Lieblingspapier "Süße Sorbets".
Ergänzt habe ich das mit punkteregen-geprägtem Cover des Albums mit den passenden Stempeln "Pedal Parade". 
Papier und Bänder sind von Stampin`up!, der Stempel ist von Alexandra Renke. Der Schriftzug ist geprägt und dann mit den Aquapaintern ausgemalt.





Schön, dass Du heute hier vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Sei lieb gegrüßt, isa

1 Kommentar:

  1. Oh, wieder so ein schönes Album. Hast Du es selbst gebunden, oder einem fertigen einen individuellen Umschlag verpasst? Ich habe so ein Album auch auf meiner To-do-Liste, aber leider fehlt mir dazu noch die Bindemaschine...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen