Freitag, 7. März 2014

Gesucht und gefunden

Entstanden ist ein Kärtchen zur Hochzeit in savanne, aquamarin, calypso und altrose.
Traditionell soll man ja zur Hochzeit was Altes, was Neues, was Geborgtes und was Blaues tragen.
Ich interpretiere das heute mal etwas anders, von mir kommt folgendes dazu:

* alt:  das Stempelset mit den Herzen  "I (heart) hearts"
* neu: der Hintergrundstempel "Hardwood"
* blau: zwei der Herzen sind aquamarin, aber das zählt ja zu der blauen "Farbfamilie"  :-)

Tja, was Geborgtes habe ich leider nicht benutzt, aber das Brautpaar freut sich bestimmt trotzdem über das Kärtchen.






Den Spruch habe ich weiß embossed, die Ränder sind in savanne geinkt, der Holzstempel ist in weiß gestempelt und ein kleiner Knopf in Herzform darf nicht fehlen.



Das Wochenende ist in greifbarer Nähe, ich wünsche Dir einen guten Start in die freien Tage.
Mach´s Dir bunt gemütlich,

herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ´ne super gute Idee, liebe Isa! Ein hübsches Kärtchen. Darüber freut sich das Brautpaar sicher! Ja, alt. Ich bin auch gerade dabei alte (und total unbenutzte, sozusagen ja eigentlich neue Stempel) herauszukramen! Deine Idee kommt mir da wie gerufen1

    Sonnige Grüße und ein herrliches Wochenende wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen