Freitag, 14. März 2014

Glück

Für jeden bedeutet es etwas anderes.
Um schöne Glücksmomente festzuhalten und sich gerne wieder daran zu erinnern, sind zwei Fotoalben entstanden.
Verwendet habe ich schönes Designerpapier von Stampin´Up!.


Den Schriftzug habe ich embossed und dann mit einem Wassertankpinsel farbig ausgemalt.




 Der schöne Schriftzug ist aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.





Heute ist schon wieder Freitag, die schöne Sonnen-Woche verging ja wie im Fluge.
Das Wetter wird ja am Samstag wieder schlechter, eigentlich schade, aber zum Kreativ werden ist es ideal. Wäre ja schade, drinne zu bleiben, wenn es schön ist.

Ich freue mich auf morgen, da kommen ein paar nette Bastel-Mädels zum kreativen 
Nachmittag.

Am Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, gerne bestelle ich Dir etwas mit, melde Dich einfach bei mir, isanossawa@gmx.de.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen