Sonntag, 30. März 2014

Hip Hip Hurra

Heute möchte ich Dir gerne das neue Karten-Set "Hip Hip Hurra" vorstellen:



Und so sieht es aus:








 Es enthält (fast) alles was Du brauchst, um loslegen zu können brauchst Du nur noch zusätzlich einen Kleberoller und eine Schere.
Das Set beinhaltet 20 Umschläge, 20 Karten, einen Acrylblock, 3 Stempel, Kordel, Büroklammern, Klebeabstandshalter, ein kleines Stempelkissen in anthrazit, 5 Bögen mit tollen Klebeakzenten und einer bebilderten "Gebrauchsanweisung".
Das tolle Set hat einen unschlagbaren Preis von 24,95 €.



kleine Verpackung für Schoki

Minialbum aus den Umschlägen - die Sprechblase ist noch "textfrei"
 



Das Set ist so vielseitig, Du kannst nicht nur Karten damit werkeln, sondern wie oben gesehen zB. kleine Verpackungen für Schoki oder ein Minialbum aus den Umschlägen. 

Heute geht es zur letzten Sale-a-bration-Party zu Mona, ich freue mich auf die Mädels und hoffe, dass Ihnen meine Projekte gefallen werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

sei lieb gegrüßt, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen