Samstag, 15. März 2014

Kalorien am Samstag

Neben dem kreativen Arbeiten mit Papier habe ich noch eine zweite Leidenschaft - das Backen.
Letztes Wochenende habe ich mir mal wieder etwas Zeit zum Backen genommen. Inspiration dafür habe ich in der tollen Back-Zeitschrift "LECKER BAKERY" erhalten.

Als erstes "Backprojekt" habe ich mich für "Vanillepudding-Rote Grütze-Sahne-Muffins" entschieden, mmmhhh, kann ich nur sagen, was waren die lecker.
Ein paar der leckeren Dingerchen sind schnell in eine Verpackung gehüpft und wurden als Mitbringsel verschenkt.




Du fragst Dich welche Stanze ich für das Topping benutzt habe? 
Ganz einfach, den großen Wellenkreis. Einmal gestanzt und dann den Wellenkreis nochmal versetzt in die Stanze geschoben und nochmal gestanzt. Den ersten Wellenkreis klebe ich auf ein kleines Stück Restkarton (quasi als Verlängerung), damit ich den Wellenkreis in der Stanze gut positionieren kann.


Leider habe ich keinen Muffin aufgeschnitten, so dass Du das tolle Innere sehen kannst. Aber ich habe mal die Seite in der Zeitschrift fotografiert.
Sieht das nicht super lecker aus?



Auch dieses Wochenende ist mal wieder mit Kreativem voll verplant. Auf meinem Plan steht heute ein Workshop, und morgen heißt es Cakepops und eine Torte für eine Geburtstagsfeier backen.
Ich freue mich auf die Mädels heute nachmittag und hoffe, dass Ihnen meine ausgewählten Projekte gefallen werden.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa, das sieht ja super köstlich aus ;), ich muss auch unbedingt mal probieren Cupcakes zu backen ;), wo kaufst du den diese lusigen Verpackungen ??
    Ein schönes Wochenende
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass man/frau beim Zugucken nicht zunimmt;)) oh, sieht das verführerisch aus! Und dannnoch diese Verpackung, einfach toll!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen