Dienstag, 25. März 2014

Kleine Aufmunterung

Für eine liebe Person, die gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist das folgende Set zur Aufmunterung entstanden -ein Kärtchen und ein bißchen Schoki.

 Die kleine Feder mußte unbedingt mit dran. Die Box ist mit dem envelope punch board entstanden. Die Ecken und Kanten sind geinkt.


 Der Stempel ist leider nicht von SU!, sondern von A.Renke.


Den Farbkarton habe ich nicht komplett in den Prägefolder gelegt, da ich nur teilweise die Prägung wollte.
 


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ein sehr schönes Set! Die Karte gefällt mir besonders gut, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, deine Karte ist mal wieder super schön und eine tolle Inspiration, die ich bestimmt die Tage mal so oder so ähnlich nachwerkel, denn es steht einiges an, zu der sie passt ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen