Freitag, 28. März 2014

Nett verpackt

Für die liebe Sabi ist folgende Kleinigkeit zum Geburtstag entstanden -ein kleiner, nett verpackter Miniguglhupf und ein Kärtchen der etwas anderen Art.





Die treuen Leser meines Blogs wissen ja, dass ich neben der Papierbastelei auch gerne mal zu Mixer und Rührschüssel greife. Deshalb bekam die liebe Sabi auch eine kleines Geburtstags-Küchlein.

Eins der kleinen Küchlein ist in eine Zellophantüte von SU! gepackt, mit Band und kleinem Tag verschnürt.
 Das Kärtchen der besonderen anderen Art besteht aus vier Lagen, die durch einen Brad zusammengehalten werden.
Transparentpapier embossed

zart gestempelte Törtchen und Wasserkleckse

mit dem "Punkteregen" geprägt

und die letzte Lage für einen persönlichen Geburtstagsgruß



Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
schön, dass Du hier warst.
Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, das ist eine ganz süße Aufmerksamkeit - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Karte sieht toll aus, die vier Lagen hast Du ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi ISA, mal wieder super schön dein Set :), ich mag einfach total gerne was du bastelst ;), meistens voll mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen