Sonntag, 16. März 2014

Unter der Glocke

Für einen Geburtstag ist letztes Wochenende folgendes Mitbringsel entstanden.



Ohne Deko fand ich die Glocke einfach zu nackt, ein Schlüppi und ein Schmetterling machen das Ganze frühlingstauglich.



Außerdem gab es noch ein paar andere Geschenke für das Geburtstagskind, die habe ich Dir schon mal hier gezeigt click.




Die Box habe ich mit dem tollen, universell einsetzbaren "envelope punch board" gefertigt. Total genial das Teilchen.
Um die Box kam eine Banderole aus geprägtem Transparentpapier, diese habe ich dann mit Band, Kordel, Strasssteinchen und den Spiralblüten dekoriert.
Und was in der Box war, das zeige ich Dir morgen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, schön, dass Du hier bei mir vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Ideen und so schön und liebevoll umgesetzt!!
    Sowohl die Sterne als auch die Muffins-Die Boxen würden mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Ich mag diese Farbe sehr gerne. ♥

    AntwortenLöschen