Montag, 17. März 2014

Was ist in der Box?

Gestern hatte ich Dir ja die Box gezeigt, die wir letztens verschenkt haben. Heute zeige ich Dir den Inhalt bzw. das was ich damit "angestellt" habe.



Nett verpackt in Zellophantütchen von Stampin`Up!.



Da das Geburtstagskind ein echtes Kölsches Mädel ist, haben wir Ihr einen Keksausstecher in Form des Kölner Doms geschenkt. Und damit sie gleich mal sieht wie die Kekse aussehen, habe ich ihr welche gebacken.
Den Keksausstecher habe ich in "Alexandra Renkes Erlebniswelt" gefunden.



Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
Herzlichst, isa


P.S. Es gab einige Nachfragen bezüglich meiner Muffin-Boxen. Ich habe diese im online-shop "kukuwaja" gekauft. 6 Stück kosten 3,50€.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Isa,
    die Kekse müssen ja wohl schmecken, mhmm, der Kölner Dom zum Essen.
    Eine tolle Idee, da bin ich nämlich geboren.
    Die Schachtel sieht klasse aus, besonders die Rose, süß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen